Copyright 2018 Youth With A Mission Olten

Bist Du bereit, den Status quo in Frage zu stellen?

Schule für geistliche Leiterschaft 
Diese 2-jährige Spiritual Leadership Development School soll die Teilnehmer in eine grössere geistliche Reife bringen und sie mit Führungsinstrumenten in ihrem Einflussbereich ausstatten. Die Inhalte umfassen Themen wie Identität, Beratung und Befreiung, das Fünffache Amt, Traumdeutung, biblische Weltanschauung, die Sphären der Gesellschaft, Coaching und mehr. Zusätzlich zu den verschiedenen Vortragsthemen haben die Studenten die Möglichkeit, durch die Teilnahme an unseren lokalen Diensten eine persönliche Betreuung zu erhalten, die Bibel zu studieren, eine neue Sprache zu lernen und viel Erfahrung zu sammeln. Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen.

Apostolische Missionsschule 
Diese einjährige Schule hat das Ziel, Einzelpersonen und Teams in die Lage zu versetzen, neue Dienste in geografischen Gebieten und gesellschaftlichen Bereichen zu entwickeln, zur Klärung von Berufungen beizutragen, Visionen zu entwickeln und zu lernen, wie man ein Pionierprojekt umsetzt. Die Studenten erhalten Werkzeuge, die ihnen helfen, effektive Lernende und Führungskräfte zu werden, einschließlich des Lernens der Kultur und in einigen Fällen der Zielsprache. Zu den Themen gehören: Gemeindeentwicklung, Führung, Apostolische Missionen, Gemeindegründung, Prinzipien der Pionierarbeit, Nachfolge im Verheissenen Land und mehr. Die Studierenden haben die Möglichkeit, mit Diensten zusammenzuarbeiten, die sich in einer zukunftsweisenden Entwicklungsphase befinden. Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen. 

DTS - Schule für Jüngerschaft
Möchtest du in deiner Beziehung zu Gott tiefer gehen? Hast du die Sehnsucht, herauszufinden, was Gott für dein Leben bereithält? Möchtest du mehr über deine von Gott gegebene Identität erfahren? Spürst du, dass es mehr für das Leben sein muss als das? Gib Gott die Möglichkeit, dir zu zeigen, warum du in einer solchen Zeit wie dieser geboren wurdest, und schliesse dich der DTS an. Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen.

bSBS - Berufsbegleitende Schule für Bibelstudium
Seit vielen Jahren bietet JMEM Wiler diese zweiwöchentliche Schule für Bibelstudium in Olten an. Diese Schule wurde für Menschen entwickelt, die keine Vollzeit-Bibelschule besuchen können, aber dennoch tiefer in ihr Verständnis von Gottes Wort einsteigen möchten und bereit sind, Zeit und Energie in das Studium dieses lebensverändernden Buches, der Bibel, zu investieren. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Copyright 2018 Youth With A Mission Olten

Are you ready to challenge the status quo?

Spiritual Leadership Development School
This 2 year leadership development school is designed to bring the participants into greater spiritual maturity and to equip them with leadership tools within their areas of influence. The content will include topics such as Identity, Counseling and Deliverance, the Five Fold Ministry, Dream Interpretation, Biblical Worldview, the Spheres of Society, Coaching, and more. In addition to the different lecture topics the participants will have the opportunity to receive personal mentoring, to study the Bible, acquire a new language and to gain lots of experience by participating in our local ministries. Contact us for more information.
 

Apostolic Mission School
This one year school has the goal of equipping individuals and teams to pioneer new ministries in geographical areas and societal spheres, and to help clarify callings, develop vision and learn how to implement a pioneer project. Students will receive tools to help them in becoming effective learners and leaders, including learning the culture, and in some cases the target language. Topics include: Community Development, Leadership, Apostolic Missions, Church Planting, Principles of Pioneering, Pursuing the Promised Land and more. Students will have the opportunity to work alongside ministries that are in a pioneering stage of development. Contact us for more information.

DTS - Discipleship Training School
Do you desire to go deeper in your relationship with God? Do you have a longing to find out what God might have in store for your life? Do you want to find out more about your God given identity? Do you just sense that their has to be more to life than this? Give God the opportunity to show you why you were born in such a time as this and join the DTS. Contact us for more information.
 

bSBS - Berufsbegleitende Schule für Bibelstudium
YWAM Wiler has been offering this biweekly School of Biblical Studies in Olten for many years. This school has been designed for people who are unable to do a full-time Bible School, but still would like to go deeper in their understanding of God's word and are willing to invest time and energy into studying this life-changing book: the Bible. Find out more here.