Copyright 2018 Youth With A Mission Olten

Wir lieben unsere Stadt.

Einsatz-Teams. Wir lieben es, internationale Einsatz-Teams zu empfangen, welche gerne kommen und unserer Stadt dienen. Die Aussenperspektive und neuen Einsichten, die diese Teams bringen, sind für uns von grossem Wert. Ob Ihr ein Team von Fürbittern, Evangelisten, Lehrern oder Künstlern seid, wir würden liebend gern mit Euch zusammenarbeiten.

Unterstützung des Rahab-Dienstes. Als JMEM Olten begleiten wir das Rahab-Team, das sich seit vielen Jahren für Frauen einsetzt, die in der Prostitution gefangen sind. Dieses Team trägt regelmäßig Gottes Liebe und Hoffnung in die Bordelle und das Rotlichtviertel. Besuchen Sie die Website von Rahab Olten für weitere Informationen.

Unsere Suppe&Kaffee-Einsätze  sind eine praktische Art, Gottes Liebe den Menschen auf der Strasse zu zeigen. Dieser einfache Dienst wärmt die Herzen der Leute und führt oft zu interessanten Gesprächen über Gott und zu Möglichkeiten, für die Menschen zu beten und Worte des Lebens und der Hoffnung in ihre Leben zu sprechen.

Hebron. Gott hat die Nationen an unsere Haustür gebracht und es ist ein Privileg, seine Liebe mit ihnen zu teilen. 

Internationale Einsätze.
"Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt..." Gott ruft uns auf, hinauszugehen, aus unserer Komfortzone, aus unseren Mauern, in die Welt, um die Gute Nachricht zu bringen, die Gebrochenen zu heilen und die Gefangenen zu befreien. Wir gehen dorthin, wo Er uns hinschickt.

Gebetsraum. Im Zentrum der Stadt als Leuchtfeuer strategisch gut gelegen, ist der Gebetsraum ein Ort, an dem sich Gebetskämpfer und Anbeter aus verschiedenen Konfessionen, Kulturen und Altersgruppen treffen, um die Gegenwart Gottes zu suchen und Seine verwandelnde Kraft zu bitten, unsere Stadt und Nation zu überfluten und wiederherzustellen.

Copyright 2018 Youth With A Mission Olten

we love to love on our city

Outreach Teams. We love to receive international outreach teams that are willing to come and serve our city. The outside perspectives and fresh insight these teams bring are of great value to us. Whether you're a team of intercessors, evangelists, teachers or artists, we would love to partner with you.

Supporting the Rahab Ministry. As YWAM Olten we are coming alongside the Rahab team which for many years has been reaching out to women caught in prostitution. This team regularly carries God's love and hope into the brothels and the red light district. Visit the Rahab Olten website for more information.

Our Soup&Coffee outreaches are a practical way of showing God's love to people on the street. This simple act of service warms people's hearts and often leads to interesting conversations about God and opportunities to pray for and speak words of life and hope into people's lives.

Hebron. God has brought the nations to our door step and it is our privilege to share His love with them. 
 

International Outreaches.
"For God so loved the world..." God is calling us to go out, out of our comfort zone, out of our walls, out into the world to bring good news, to heal the brokenhearted and to set the captives free. We go where He sends us.

Prayer Room. Strategically located as a beacon of light in the center of town, the prayer room is a place where prayer warriors and worshipers from various denominations, cultures and age groups meet to seek the presence of God. We long to see God's Kingdom flood and transform our city and nation [...]