Copyright 2018 Youth With A Mission Olten

Wir lieben unsere Stadt.

Einsatz-Teams. Wir lieben es, internationale Einsatz-Teams zu empfangen, welche gerne kommen und unserer Stadt dienen. Die Aussenperspektive und neuen Einsichten, die diese Teams bringen, sind für uns von grossem Wert. Ob Ihr ein Team von Fürbittern, Evangelisten, Lehrern oder Künstlern seid, wir würden liebend gern mit Euch zusammenarbeiten.

Unterstützung des Rahab-Dienstes. Als JMEM Olten begleiten wir das Rahab-Team, das sich seit vielen Jahren für Frauen einsetzt, die in der Prostitution gefangen sind. Dieses Team trägt regelmäßig Gottes Liebe und Hoffnung in die Bordelle und das Rotlichtviertel. Besuchen Sie die Website von Rahab Olten für weitere Informationen.

Unsere Suppe&Kaffee-Einsätze  sind eine praktische Art, Gottes Liebe den Menschen auf der Strasse zu zeigen. Dieser einfache Dienst wärmt die Herzen der Leute und führt oft zu interessanten Gesprächen über Gott und zu Möglichkeiten, für die Menschen zu beten und Worte des Lebens und der Hoffnung in ihre Leben zu sprechen.

Hebron. Gott hat die Nationen an unsere Haustür gebracht und es ist ein Privileg, seine Liebe mit ihnen zu teilen. 

Internationale Einsätze.
"Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt..." Gott ruft uns auf, hinauszugehen, aus unserer Komfortzone, aus unseren Mauern, in die Welt, um die Gute Nachricht zu bringen, die Gebrochenen zu heilen und die Gefangenen zu befreien. Wir gehen dorthin, wo Er uns hinschickt.

Gebetsraum. Im Zentrum der Stadt als Leuchtfeuer strategisch gut gelegen, ist der Gebetsraum ein Ort, an dem sich Gebetskämpfer und Anbeter aus verschiedenen Konfessionen, Kulturen und Altersgruppen treffen, um die Gegenwart Gottes zu suchen und Seine verwandelnde Kraft zu bitten, unsere Stadt und Nation zu überfluten und wiederherzustellen.